Start Interessantes & News Ruckzuck zum Orgasmus: Wie lange dauert Sex?

Ruckzuck zum Orgasmus: Wie lange dauert Sex?

1
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Wie lange dauert Sex?

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Auf Wolke 7 zum Orgamus – wie lange dauert Sex?

30 Sekunden, 5 Minuten oder eine Viertelstunde?

Wohl kaum ein Thema wird so intensiv diskutiert wie die Frage: Wie lange dauert Sex? Viele Männer glauben, sie kämen zu früh, obwohl das oft praktisch nur eine Einbildung ist. Generell ist es schwer, die Zeit für den Sex einzuschätzen, weil man dabei in der Regel auf seine Partnerin achtet, nicht darauf, wie viele Minuten vergehen.

Wie lange dauert Sex denn nun etwa?

Wie lange dauert Sex?Mediziner und Wissenschaftler haben Forschungen zum Thema Wie lange dauert Sex? angestellt und herausgefunden, dass die Zeit vom Eindringen des Penis in die Partnerin bis zum Samenerguss um die drei Minuten beträgt. Männer, die zu früh kommen, spritzen etwa 30 Sekunden eher ab. Das ist kein großer Unterschied und es darf bezweifelt werden, ob unter Testbedingungen (mit laufender Stoppuhr) überhaupt realistische Messungen möglich sind. Sex ist etwas sehr Intimes und Privates. Nur wenige Menschen stört es nicht, wenn sie wissen, dass sie beim Sex beobachtet werden. Im Grunde genommen gehen die Sexualforscher auch falsch an die Frage „Wie lange dauert Sex?“ heran. Es sollte vielmehr heißen: Wie gut ist der Sex? Das lässt sich jedoch nicht mit Instrumenten messen.

Wie lange dauert Sex und warum kommt man zu früh?

Dafür gibt es viele Ursachen. Zu den häufigsten gehört lange Abstinenz. Wenn man lange keinen Sex hatte, ist man regelrecht „ausgehungert“ und kommt dann viel schneller als sonst. Dasselbe kann auch bei einer neuen Partnerin passieren, die sehr attraktiv ist. Wenn sie sich Mühe gibt, ihn zu verführen, ihn mit heißen Dessous oder in Lack und Leder empfängt, kann ihn dass auch so scharf machen, dass er früher als sonst kommt. Eigentlich ist die Frage Wie lange dauert Sex? gar nicht so wichtig, sondern eher, dass beide zum Orgasmus kommen.

Vorschauvideo: Behind the scenes

Wie lange dauert Sex und wie kann man ihn verlängern?

Das Problem beim Thema „Wie lange dauert Sex?“ besteht darin, dass viele Frauen länger als der Mann brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Das kann durch ein intensives Vorspiel mit gegenseitiger Stimulation gelöst werden. Dadurch kommt sie auf Touren und hat oft sogar bereits einen Orgasmus. Wenn er dann in sie eindringt, können beide zur selben Zeit zum Orgasmus kommen.

★★★ www.flatrate.fun ★★★

Eine andere Möglichkeit besteht darin, einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen. In der ersten Runde kommt er früh und baut dadurch seinen Druck ab. Dabei macht er sie heiß. In der zweiten Runde braucht er länger, während sie bereits vorbereitet ist. Dadurch können beide zur gleichen Zeit kommen, ein Zeichen für guten Sex.

Big7 - Die Amateurcommunity

1 KOMMENTAR

  1. Drei Minuten? Da kann ich aber deutlich länger. Mich sollen die Wissenschaftlerinnen mal testen, ich stelle mich gern zur Verfügung, auch am lebenden Objekt!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here