Start Interessantes & News Was ist Dildo-Control? Cybersex 2.0 ist da

Was ist Dildo-Control? Cybersex 2.0 ist da

0
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Was ist Dildo-Control? Eronite erklärt's!

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Cybersex 2.0: Wie besorge ich es einem Camgirl?

Was ist Dildo-Control? Eronite erklärt's!Was ist Dildo-Control? Von zart bis hart kannst Du es Deinem Lieblings-Girls besorgen und selbst den Dildo steuern! Laß ihn in der Möse kreisen und wenn Du siehst, daß sie richtig feucht geworden ist, kannst Du zustoßen und das Mädel richtig geil machen. Bist Du gut? Dann schaffst Du es sogar, das Camgirl bis zum Orgasmus zu treiben!

Wo funktioniert denn solch ein „Dildo-Control“?

Auf www.cam2000.com findest Du heiße Frauen, die sich mit einem Dildo-Control die Fotze sprengen lassen. Hier findest Du auch Exklusiv-Girls, die Du auf keiner anderen Plattform sehen kannst. Und den Dildo-Control siehst Du auch nicht überall.

Du brauchst übrigens keine spezielle Software, der Dildo-Control kann ganz einfach über Deinen Browser gesteuert werden. Der Dildo-Control ist ein dicker, fetter Gummischwanz, der mächtig vibrieren kann – von zart bist hart ist alles drin. So kannst Du Deinem Camgirl richtig einheizen und es von einem Höhepunkt zum nächsten jagen. Du bist der Regisseur, Du bestimmst, wie heftig es ihr kommen soll!

Was kostet denn der ganze Spaß?

Dental Dam: Safer Sex mit Lecktuch

Gar nicht mal so viel, wie Du vielleicht denkst. Die ersten zehn Minuten sind kostenlos! Und selbst danach müssen Dir die sexy Camgirls nur 99 Cent pro Minute wert sein, damit Du ihnen bei ihren heißen Shows zuschauen darfst. Gar nicht so tragisch, oder? Und dafür wirst Du einen riesigen Spaß haben mit dem steuerbaren Vibrator – das versprechen wir Dir!

Was ist Dildo-Control und was kann er?

Er kann auf jeden Fall eine Menge Lust hervorrufen! Sex per Fernsteuerung ist jetzt möglich und Du entscheidest, was das Camgirl „aushalten“ muss. Je mehr Du in die Vollen gehst, desto stärker und hefitger wird sie kommen! Neugierig geworden? Probier’s doch einfach mal aus, da die ersten zehn Minuten gratis sind! Ein cooles Erlebnis!

Was ist Dildo-Control? Eronite erklärt's!

VX Videostation