Verrückt? Frau teilt ihren Ehemann mit Mutter und Schwester

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
a woman and two men are taking a selfie
Verrückt? Frau teilt ihren Ehemann mit Mutter und Schwester

4.7
(3)

Der Swinger im Familienverband

Dreiecksbeziehung zwischen Mutter und Schwester

1. Ehe mit einer Prise Familienzusammenführung

Madi Brooks ist wahrlich ein modernes Phänomen. Während die meisten von uns zögern würden, unsere Partner nur schon beim Familienessen unseren Eltern vorzustellen, teilt Madi ihren Ehemann gleich mit Mutter und Schwester. Es ist eine kuriose, doch für Madi anscheinend perfekte Lösung. Schließlich betont sie: “Wenn ich nicht in Stimmung bin, ist meine Mutter noch da.” Das ist mal eine völlig neue Interpretation von ‘Es bleibt in der Familie’!


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


2. Das Modell einer nicht ganz traditionellen Ehe

Verrückt? Frau teilt ihren Ehemann mit Mutter und SchwesterDer klassische Gedanke, dass man seinen Partner mit niemandem teilen sollte, wird hier kräftig durchgeschüttelt. Für Madi und ihre Familie scheint das Teilen aber eher eine Erweiterung ihrer Liebesbande zu sein. Es ist ein bisschen so, als würde man in einem Restaurant sitzen und alle am Tisch probieren von jedem Gericht – nur eben mit etwas mehr Intimität. Aber wer sagt, dass es nicht auch seine Vorteile hat, den Ehemann mit Mutter und Schwester zu teilen?

  • Ein Support-System der besonderen Art: Stellen Sie sich vor, Ihr Partner hätte schlechte Laune. Nun haben Sie zwei zusätzliche Unterstützungen, die helfen könnten, ihn aufzumuntern.
  • Geteilte Verantwortung: Wer hat heute Abend nicht Lust auf Romantik? Kein Problem, da ist ja immer noch jemand anderes im Bunde.
  • Dreifache Beziehungsberatung: Probleme in der Ehe? Warum einen Therapeuten bezahlen, wenn man gleich zwei weitere Meinungen im Haus hat?

3. Und was sagt die Öffentlichkeit dazu?

Während Madi offen über ihre ungewöhnliche Beziehungskonstellation spricht und diese in ihren TikTok-Videos präsentiert, wird klar, dass die Reaktionen gemischt sind. Es gibt Befürworter, die ihre mutige Offenheit bewundern, während andere das Bedürfnis haben, ihre eigenen konservativen Beziehungsnormen zu verteidigen.

Direkt zur Inzestfamilie »

Doch letztlich zeigt Madis Geschichte, dass Beziehungen und Liebe so individuell sind wie Fingerabdrücke. Was für den einen funktioniert, muss nicht zwangsläufig für den anderen gelten. Und während die meisten von uns vielleicht nicht unseren Ehemann mit Mutter und Schwester teilen würden, können wir zumindest anerkennen, dass jede Beziehung ihre eigenen, einzigartigen Regeln und Dynamiken hat.

Zusammenfassung

In einer Welt, die ständig nach neuen Geschichten und Sensationen hungert, hat Madi Brooks definitiv einen Nerv getroffen. Ihr unkonventioneller Ansatz zur Liebe und Partnerschaft mag nicht jedermanns Sache sein, aber er stellt sicherlich eine interessante Abweichung von der Norm dar. Und ob man es nun gutheißt oder nicht: Madis Ehe mit ihrem Ehemann, den sie mit ihrer Mutter und Schwester teilt, bietet sicherlich genügend Gesprächsstoff für viele Kaffeeklatschs und Abendgespräche. Denn am Ende des Tages zeigt es uns, dass Liebe in vielen Formen und Farben kommt. Und während einige von uns den traditionellen Weg wählen, gibt es immer jemanden wie Madi, der bereit ist, die Grenzen ein wenig zu verschieben.

Foto: TikTok@madibrooks568 / Quelle: Focus Online

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"