Das denken Frauen wirklich über Analsex

Von Carlos Galvez Otoño
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Das denken Frauen wirklich über Analsex
Das denken Frauen wirklich über Analsex

4.8
(16)

Ein Tabuthema, das nicht mehr Tabu ist – Analsex

Keine Scheu, Männer, sprecht eure Frauen an!

Was lange Zeit für viele Frauen ein absolutes No-Go oder Tabu war, ist inzwischen in vielen Schlafzimmern Gang und Gäbe: Analsex! Auch unsere Gesellschaft hat sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, dass Analverkehr nicht offen diskutiert wurde. Seitdem dies aber der Fall ist, bekennen sich auch immer mehr Frauen dazu. Doch was denken Frauen wirklich über Analsex?


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Was denken Frauen wirklich über Analsex?Viel Theorie – wenig Praxis

Analsex zu haben war nicht immer üblich, schon gar nicht in deutschen Schlafzimmern. Man könne sich ja “schmutzig machen”, “innere Organe anreißen” und/oder “seltsame Flüssigkeiten” in dafür nicht vorgesehenen Öffnungen wieder finden.

Denken Frauen wirklich so über Analsex? Nicht mehr! Diese Vorurteile haben sich hartnäckig gehalten und es mag sein, dass an diesen auch etwas Wahres dran ist. Jedoch hält es nicht mehr davon ab. Mittlerweile liebe viele Frauen den Sex von hinten, die Penetration ihres Schokolochs. Dennoch denken Frauen wirklich über Analsex, was nun folgt:

Das denken Frauen wirklich über Analsex

Pornos machen es heutzutage nicht mehr jeder Frau leicht: Dort wird gezeigt, was Männer sich wünschen – natürlich auch den Fick ins Arschloch oder sogar Sandwich Sex. Zum Glück sind Frauen inzwischen offener und experimentierfreudiger. Nach einiger Aufklärung und gebotenen Experimenten denken Frauen wirklich über Analsex, dass er nicht nur Männern Spaß macht, sondern auch für Frauen eine Bereicherung ist. Schließlich befinden sich jede Menge Nervenenden am After, die der Frau ein wunderbares Erlebnis bescheren können.

Weiterhin ein Tabu?

Posex zu wollen ist also bei vielen Frauen überhaupt kein Tabuthema mehr. Man(n) muss sich aber trauen, es anzusprechen. So manche Frau hat aber so viel Spaß daran, dass sie es auch selbst vorschlägt. Hier gilt eben das Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer sich nun noch immer fragt “Was denken Frauen wirklich über Analsex?” bzw. “was denkt meine Frau über Analsex?”, dem sei gesagt: Nachfragen hilft!

Fazit

Keine Scheu, Männer, sprecht eure Frauen an! Denn, dass er geil ist, dass er Spaß macht und sogar zu ungeahnten Höhepunkten führen kann, ist bekannt: Das denken Frauen wirklich über Analsex! Nicht alle, jedoch erhöht sich die Zahl der Frauen, die so denken, stetig! Also: Ran an die Frau!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"