Die weltberühmte „Genital-Origami“-Show erfreut sich einer beispiellosen Laufzeit im berühmten Sexmuseum
Las Vegas – „Puppetry of the Penis“, die weltweit einzige Live-Genital-Origami-Show, feiert ihr zehnjähriges Jubiläum im Harry Money's Erotic Heritage Museum. Die Zwei-Mann-Show mit Penis- und Hodensackformen und ‑manipulationen füllt trotz der wirtschaftlichen Unwägbarkeiten in Las Vegas, der Pandemie und einem ständig wechselnden Überangebot an Unterhaltungsangeboten auf und abseits des Strips.
„In einer Stadt, die für ihre einzigartigen Erwachsenenunterhaltungsangebote und deren große Vielfalt bekannt ist, ist jede Show, die so lange überlebt, ein Meilenstein“, sagt ein Vertreter des EHM. “Dass es gerade diese Show ist, die so ziemlich einzigartig ist, zeigt wirklich, wie sehr wir alle Spaß an unseren sexuellen Erfahrungen, unserem Ausdruck und unserem Leben brauchen. Besonders in diesen Tagen!“ Mit der Komikerin Kristeen von Hagen, die vor der 75-minütigen Hauptvorstellung einen „Fluffer“-Auftritt hinlegt, läuft die Live-Show mit zwei Männern, die sich mit Ködern und Angelgeräten stürmisch vergnügen, während sie auf eine Leinwand hinter den sich reckenden geschmeidigen Darstellern projiziert werden, von Donnerstag bis Sonntag im Erotic Heritage Museum, nur einen Block vom Strip entfernt.
Über Puppetry of the Penis
Nachdem er 1997 zwölf seiner Lieblings-Penis-„Installationen“ für einen hochkarätigen Kunstkalender geschaffen hatte, und inszenierte schließlich eine Live-Show mit dem Titel “ Australian Art of Genital Origami“. Da Morley erkannte, dass er für weitere Live-Auftritte mindestens zwei weitere Hände brauchte, holte er David Friend mit ins Boot, und das Duo debütierte 1998 beim Melbourne International Comedy Festival mit ‚Puppetry of the Penis‘.

Nach einer achtmonatigen Tournee durch Australien Australien, aber die Welt verlangte nach Penis- und Hodensackfalten, und bald kam „PoP“ im Londoner West End an. Bis heute hat Pop es geschafft, sich über Bühnen in Neuseeland, Großbritannien, Europa, Kanada, den Vereinigten Staaten, Südafrika und Argentinien zu verbreiten.
Über das Erotic Heritage Museum
Mit einer Fläche von mehr als 24.000 Quadratmetern für Dauer- und Sonderausstellungen ist Harry Money's Erotic Heritage Museum ein Ort, der die Wunder der erotischen Fantasie durch künstlerische Ausdrucksformen von Sex und Liebe zelebriert. Das EHM durchkämmt die ganze Welt nach Exponaten und bietet einen Raum für Veranstaltungen aller Art. Damit bietet es der Gemeinde von Las Vegas – Touristen und Einwohnern – eine Oase mit faszinierenden, immer wieder herausfordernden und oft einzigartig komischen Theateraufführungen, die es so nirgendwo sonst gibt, weder auf dem berühmten Las Vegas Strip noch anderswo.
Das Erotic Heritage Museum befindet sich in 3275 Sammy Davis Jr Dr, Las Vegas, NV 89109. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter +1 (702) 794‑4000 oder www.eroticmuseumvegas.com.