Sein Kuss ist die Eintrittskarte in mein Bett

Von Valérie Francès-Pecker
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Sein Kuss ist die Eintrittskarte in mein Bett
Sein Kuss ist die Eintrittskarte in mein Bett

4.9
(23)

Was macht einen guten Küsser aus?

Jetzt wird’s romantisch. Manche mögen es altmodisch nennen, aber das ist mir egal. Ein Mann muss gut küssen können. Das ist die Eintrittskarte in mein Bett. Schlechte Küsser haben auf Dauer keine Chance und werden früher oder später von mir aussortiert. Doch wenn einer so richtig gut knutschen kann, ist ihm die Eintrittskarte in mein Bett gewiss. Dann kann ich mich auch in eine richtige Drecksau verwandeln.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Ein Kuss sollte vor allem leidenschaftlich sein. Voller Emotionen. Kraftvoll und männlich sollen sich seine Lippen auf meine pressen, während seine Zunge dabei immer weiter meinen Mund erforscht. Es ist im Prinzip bereits wie Sex. Denn auch hier darf ein Teil seines Körpers in Regionen von mir vordringen, in die sonst niemand darf.

Zum Smart Dating »

Nur dass es sich hier nicht um seinen Penis und meine Vagina handelt, sondern um seine Zunge und meinen Mund. Daher ist für mich jeder Kuss eine Art Vorspiel und als Eintrittskarte in mein Bett unerlässlich.

Ein Kuss ist, was mich wirklich feucht werden lässt

Natürlich habe ich im Laufe der Zeit so einiges erlebt. Auch sexuell war ich bestimmt kein Kind von Traurigkeit und habe schon so allerhand angestellt. Unzählige Stellungen habe ich bereits ausprobiert, genauso wie haufenweise Spielzeug. Erotikfilme, darunter auch selbstgedrehte Pornos, waren als Anheizer ganz nett. Aber wirklich feucht werde ich nur dann, wenn ich von einem Mann so richtig geil geküsst werde.

Sein Kuss ist die Eintrittskarte in mein Bett
Sein Kuss ist die Eintrittskarte in mein Bett

Wenn seine Zunge meinen Mund erforscht und dabei über Zähne, Zunge und Gaumen kitzelt, beginnt meine Klitoris zu tropfen. Wenn mir jetzt seine Hand im richtigen Moment beherzt in den Schritt greift, befinde ich mich bereits auf Wolke sieben. Ohne zu Fragen soll er sich einfach nehmen, was er will. Wildem und geilem Sex steht nun nichts mehr im Wege.

Oder ist in Wahrheit SM die Eintrittskarte in mein Bett?

Das war auch der Zeitpunkt, in der ich mir meine eigene devote Neigung eingestanden habe. Ich liebe es, wenn er sich bereits beim Küssen einfach nimmt, was er möchte. Wenn seine Zunge forsch ihren Weg bahnt und seine Hände dabei meine Arme fest anpacken. Wenn er sich die Eintrittskarte in mein Bett auf diese Weise selber holt, werde ich geil. Ein Mann, der mich auf diese Weise bereits mit seinem Kuss nimmt und auf meinen Platz verweist, der darf mir gerne weitere Befehle erteilen. Ein starker und emotionaler Küsser ist auch ein leidenschaftlicher und dominanter Hengst im Bett. Mit dieser Faustregel lag ich noch nie falsch.

Zum Smart Dating »

Mein letzter Freund hatte mich immer nackt an ein Kreuz gefesselt. Anschließend steckte er mir seine Zunge in den Mund. Während dieser Küsse liefen ganze Sturzbäche an meinen Schenkeln herab, so geil hatte mich das jedes Mal gemacht. Das wusste er natürlich und verstand es wie kein zweiter, mir mit seinen Küssen eine Lustfolter zu bereiten. Wenn ich nur daran denke, werde ich sofort geil. Meine Brustwarzen richten sich auf und die erste Flüssigkeit sammelt sich in meinem Slip. Selbst heute noch.

Ein Kuss muss nicht immer auf dem Mund sein

Es gibt keine Stelle meines Körpers, die nicht liebkost, gestreichelt und geküsst werden will. Einige Bereiche natürlich mehr als andere. Glücklicherweise decken sich diese Vorlieben mit denen meiner Bettgefährten. Ich musste noch keinen von ihnen erklären, dass ich auf den Innenseiten der Schenkel und auf der Pussy geküsst werden will. Das hatten sie alle von selbst herausgefunden. Die Eintrittskarte in mein Bett hatten sie sich zu diesem Zeitpunkt bereits längst verdient.

Gerade meine Vagina braucht mehr als nur Küsse. Eine rauhe und feuchte Zunge ist genau das richtige, um mir die Lust im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Körper zu lecken. Besser ist dann nur noch ein harter Schwanz, aber das kommt später. Zuerst möchte ich auch oral genommen werden. Gerne darf er dabei meine Schenkel auch fester anpacken und sich so richtig festkrallen. Dass ich devot bin, sagte ich ja bereits.

Eintrittskarte in mein Bett zu vergeben

Wer den Text aufmerksam gelesen hat, wird aufgefallen sein, dass ich von einem Ex-Freund berichtet habe. Richtig gefolgert: Ich bin momentan Single. Nun bin ich gespannt, wer nach dieser Lektüre aktiv wird. Auf was ich stehe, habe ich oben zu Genüge beschrieben. Wer sich also selbst für einen guten Küsser und Zungenakrobatiker hält, sollte nun zur Tat schreiten. Eine ordentliche Portion Dominanz wäre ebenfalls schön, ist aber kein unbedingtes Muss.

Wer will sich die nächste Eintrittskarte in mein Bett verdienen?

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 23

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"