Start Interessantes & News Geile Sache: Selbstbefriedigung vor dem Partner

Geile Sache: Selbstbefriedigung vor dem Partner

0
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Selbstbefriedigung vor dem Partner • Eronite Erotikmagazin Erotiknews Sexnews

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Selbstbefriedigung vor dem Partner sorgt für intime Momente

Wenige tun es, aber die, die es tun, sind begeistert

Selbstbefriedigung vor dem Partner? Das geht doch nicht, oder? Doch, das geht und du kannst damit sogar deiner Beziehung richtig viel neuen Schwung geben. Hemmungen? Lass los und lerne deine Angst zu überwinden, die Belohnung ist dir sicher!

Selbstbefriedigung vor dem Partner • Eronite Erotikmagazin Erotiknews Sexnews

Was alle tun und keiner sagt

Jeder tut es! Solosex ist die am häufigsten praktizierte Sexvariante überhaupt, aber kaum jemand spricht davon. Da erscheint der Gedanke an Selbstbefriedigung vor dem Partner völlig abwegig. Doch wenn du es schaffst, dich hinzugeben, wirst du ganz neue Sphären der Lust erklimmen. Sei ehrlich, würdest du nicht gern einmal Mäuschen spielen, wenn dein Schatz sich selbst befriedigt? Natürlich! Dann tu es! Niemand sagt, dass Selbstbefriedigung vor dem Partner eine einseitige Sache sein muss. Paare, die voreinander Hand anlegen, zeigen sich damit nicht nur Vertrauen und Liebe, sondern auch große Lust.

Der Lernfaktor bei der Selbstbefriedigung vor dem Partner

Dass du deinen Schatz auf eine verletzliche und zugleich höchst erotische Weise beim Solosex kennenlernst, ist die eine Sache. Dass du deinem Partner dabei aber auch noch jede Menge beibringen kannst, die andere. Lass ihn zuschauen, wie du dich berührst, welche Stellen du bevorzugst und wo du es am liebsten hast. Ein aufmerksamer Partner wird schon kurz darauf versuchen, deine Berührungen nachzuahmen. Und auch du kannst lernen, welche Technik dein Sexpartner bei der Selbstbefriedigung anwendet, um mehr über seine Bedürfnisse zu erfahren.

Deshalb sollte jede(r) einmal Facesitting ausprobieren

Heiße Spiele an ruhigen Orten

Das erste Mal Selbstbefriedigung vor dem Partner ist eine Hürde, denn so intim zeigt man sich selten. Wähle daher eine Situation. in der beide entspannt und locker sind. Du musst deinem Partner nicht im Vorfeld sagen, dass du gern Selbstbefriedigung vor dem Partner probieren möchtest. Tu es einfach! Sei dir gewiss, dass er die Augen nicht von dir lassen wird, wenn du deine Hand langsam ins Höschen gleiten lässt und ihm zeigst, dass du erregt bist. Alles ist erlaubt bei der Selbstbefriedigung vor dem Partner. Schließ die Augen, genieß Deine Fantasien und genieß seine heißen Blicke, die jede deiner Bewegungen lustvoll verfolgen.

Hier nicht klicken!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here