Start Presseservice PRESSEMITTEILUNG – 26. September 2022

PRESSEMITTEILUNG – 26. September 2022

Den Text der Pressemitteilung können Sie hier als kopierfähiges PDF oder als Textdatei herunterladen. Weitere Informationen und Fotos erhalten Sie am Ende dieser Pressemitteilung.

Lady Nadine Bauer lädt zum Fetischcasting

Domina testet Sklaven in Berlin auf Herz und Nieren

München, 26. September 2022   Weitab vom Oktoberfest werden keine Fässer angestochen, sondern Männer gedemüdigt und unterworfen. Es ist wieder Venus-Zeit in Berlin, die Erotikmesse findet nach der Corona-Zeit wieder in der Hauptstadt statt und auch dieses Mal wird es erneut eine Kinky Area geben, eine Fetisch Area, die Interessierte und Szenekenner gleichermaßen in die Messehallen unterm Funkturm am Hammarskjöldplatz lockt.

Eine Koproduktion mit Eronite

PRESSEMITTEILUNG – 26. September 2022Lady Nadine Bauer, ihres Zeichens waschechte Domina aus der bayrischen Isar-Metropole, wird bei einem Sklavencasting das Zepter (oder die Peitsche) schwingen und die Eignung devoter Männer für Rollen in Fetischfilmen feststellen.

Gemeinsam mit den Eronite Movie Productions, ein Ableger der Eronite Media Group, Betreiber eines dreisprachigen, erfolgreichen Online-Erotikmgazins, werden sich die Männer ein Stelldichein geben am Stand der begehrten Mistress aus München.

Wünsche, Vorlieben und Voraussetzungen sind bei den meisten Unterwürfigen verschieden. Diese auszuloten und umzusetzen ein einem persönlichen Gespräch beim Fetisch-Casting ist die Aufgabe der Lady, die sie mit Bravour umsetzt und jeden Sklaven nach der Session zufrieden und befriedigt entlässt.

Jeder ist eingeladen, seinen ganz eigenen Fetisch auszuleben, seine Vorliebe, seine Gelüste und Träume – auch die bisher unerfüllten.

Weitere Information zum Casting gibt es auf www.sklaven-casting.com für jeden Fetisch- und/oder BDSM-Interessierten.

Informationen und Fotos

Pressekontakt: [email protected]

Für Interviewtermine mit Lady Nadine Bauer oder Chefredakteur Mario Meyer, weitergehende Informationen und Hintergrundwissen wenden Sie sich bitte an unser Redaktionsteam via Kontaktformular.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. die Übermittlung eines Links der Veröffentlichung.

Fotos zum Download oder Direkteinbindung

Als Fotocredits verwenden Sie bitte:
Foto © by Lady Nadine Bauer / www.eronite.com

Honorarfrei nur zur redaktionellen Verwendung.

Alle Fotos als ZIP-Datei

Galerie der Fotos