Start Interessantes & News Im Trend: Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure

Im Trend: Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure

0
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Neuer Trend: Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Wieder lustvollen Sex genießen wie früher

Dank einer Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure

Niemand von uns wird jünger. Das liegt in der Natur der Sache. Mit zunehmenden Alter lässt unter anderem die Straffheit und Elastizität des Körpergewebes nach. Das muss natürlich nicht zwangsläufig einen Verlust an Attraktivität bedeuten. Bei manchen Frauen kann es in diesem Zusammenhang jedoch zu einer Weitung der Scheide kommen, die sich oft negativ auf das Sexualleben auswirkt. Eine Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure schafft da Abhilfe.

Neuer Trend: Vaginalverjüngerung mit HyaluronsäureSchönheitschirurgie ganz ohne Skalpell

Eine zu stark geweitete Scheide führt dazu, dass automatisch weniger Reibung beim Geschlechtsverkehr entsteht. Reibung ist für die sexuelle Stimulation und damit für das Lustempfinden von großer Bedeutung. Weniger Reibung bedeutet häufig auch weniger Lust. Klar, dass das Sexualleben sehr schnell darunter leidet. Natürlich muss das nicht zwingend der Fall sein, schließlich spiet mit dem Durchmesser des männlichen Penis auch noch ein anderer Faktor eine Rolle. Grundsätzlich aber kann man sagen, dass eine stark geweitete Scheide durchaus ein Problem beim Sex darstellt. Sicher, für die eine Frau mehr, für die andere eben weniger. Wie das so ist mit Schönheits-OPs.

★  www.starshows.fun  ★

Mit den Mitteln der modernen plastischen Chirurgie lässt sich die Scheide heute relativ einfach wieder verengen. Allerdings ist dafür ein operativer Eingriff nötig, der wie jede Operation Risiken birgt. Deutlich risikoärmer ist da die Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure. Das liegt zum einen daran, weil hier keine OP notwendig ist. Zum anderen ist die Hyaluronsäure ein ganz natürlicher Bestandteil des Gewebes, das Wasser speichert und für Druckbeständigkeit sorgt. Bei der Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure handelt es sich folglich um Schönheitschirurgie ganz ohne Skalpell. Durchgeführt wird sie in der Regel dennoch meist von plastischen Chirurgen.

Vaginalverjüngung: Zehn Milliliter Hyaluronsäure reichen aus

Die Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure wird ambulant durchgeführt. Ein Klinikaufenthalt ist also nicht nötig. Das Prinzip dahinter lässt sich schnell erklären: Indem der Scheidenkanal der Frau mit Hyaluronsäure unterfütter wird, kommt es wieder zu einer Verengung. Mit Hilfe einer Spritze werden maximal zehn Milliliter Säure ringförmig in den Scheidenkanal eingebracht. Die Patientin ist während der Behandlung bei vollem Bewusstsein. Es findet lediglich eine örtliche Betäubung im Vaginalbereich statt. Die Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure ist grundsätzlich kaum mit Schmerzen verbunden. Sie geht zudem sehr schnell und führt bei fachgerechter Ausführung kaum zu Komplikationen. Es kann allerdings zu allergischen Reaktionen, was freilich nur sehr selten der Fall.

Frohe Weihnachten 2016

Im Vergleich zu einem chirurgischen Eingriff ist die Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure zudem auch noch relativ günstig. Im Normalfall liegen die Kosten deutlich unter 1.000 Euro. Dummerweise gibt es aber auch einen nicht zu unterschätzenden Nachteil. Die Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure funktioniert zwar, ist aber nicht besonders effektiv. Grund dafür ist, dass die Säure resorbiert. Innerhalb eines Zeitraums von acht bis 16 Monaten muss die Injektion deshalb regelmäßig wiederholt werden, um die Verengung weiterhin aufrecht erhalten zu können. Die Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure kann demnach dann doch ganz schön ins Geld gehen.

Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure: G-Punkt unterfüttern

Bei einer Vaginalverjüngerung mit Hyaluronsäure ist es auch möglich, den sogenannten G-Punkt mit der Säure zu unterfüttern. Er tritt damit deutlicher hervor und ist für den Penis leichter zu erreichen. Klar, dass dadurch das gemeinsame Lustempfinden beim Geschlechtsverkehr noch einmal deutlich gesteigert werden kann. Optisch ist die Vaginalverjüngung übrigens kaum wahrnehmbar, da lediglich der nicht sichtbare Vaginalkanal behandelt wird. Die Vagina sieht also nicht jünger aus, fühlt sich aber insbesondere für den Mann beim Eindringen mit dem Penis jünger an. Durch besseren, lustvolleren Sex haben dann letztlich beide etwas von dieser Verjüngungskur der besonderen Art.

Gestorben beim Sex – Wenn Lust mit dem Tod endet

Hier nicht klicken!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here