Strafe beim BDSM: Nackt an der Tankstelle

Von Benno von Sandhayn
Voraussichtliche Lesedauer: 8 Minuten
Strafe beim BDSM: Nackt an der Tankstelle
Strafe beim BDSM: Nackt an der Tankstelle

4.6
(9)

BDSM wird immer beliebter

Es ist weitaus mehr als nur eine Möglichkeit, das Sexleben zu bereichern. Für viele Anhänger wird es zu einer Lebensweise. Das Spiel mit den Gegensätzen Lust und Schmerz, Dominanz und Erniedrigung beschränkt sich nicht nur auf die kurze Zeit beim Sex, sondern bestimmt auch den Alltag. In dem Zusammenhang kann es passieren, dass ein Mann oder eine Frau nackt an der Tankstelle auftaucht.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Was hat es mit dem Nackttanken auf sich?

Wenn jemand nackt an der Tankstelle auftaucht, kann es sich zum Beispiel um eine verlorene Wette handeln. Viel öfter steckt jedoch eine Strafe beim BDSM dahinter. Wer sich noch nie mit der Praktik beschäftigt hat, denkt beim Thema Strafe beim BDSM automatisch an körperliche Bestrafungen wie Auspeitschen, Fesseln (Bondage heißt schließlich Fesselung) oder Knebelung und Verbinden der Augen.

Fetischportal mit Flatrate

In der Szene gibt es jede Menge Instrumente dafür. Viele davon sind teure Spezialanfertigungen wie Andreaskreuze oder Sklavenkäfige. Körperliche Bestrafung begeistert aber meistens nur Anfänger. Für Fortgeschrittene im BDSM ist sie eher eine Nebensache. Erfahrene Doms denken sich für ihre ungehorsamen Subs smarte Strafen aus, bei denen sie psychisch gedemütigt und an ihre Grenzen gebracht werden. Dazu kann auch gehören, nackt an der Tankstelle zu erscheinen.

Was macht nackt an der Tankstelle als Strafe so gut geeignet?

Strafe beim BDSM: Nackt an der TankstelleWeil es im Alltag nicht üblich ist, nackt an der Tankstelle aufzutauchen. Bis auf wenige Ausnahmen akzeptiert es die Gesellschaft nicht, wenn Personen in der Öffentlichkeit nackt herumlaufen. Nackt Tanken ist ebenso tabu wie in der Öffentlichkeit Sex zu haben oder für alle sichtbar seine Notdurft zu verrichten. Wenn ein Dom von seiner Sub verlangt, nackt an der Tankstelle vorzufahren und zu tanken oder etwas zu kaufen, weiß er, dass er sie damit extrem unter Druck setzt.

Das psychische Unbehagen, das diese Strafe verursacht, ist viel größer als selbst eine strenge körperliche Züchtigung verursachen könnte. Die oder der Sub steht durch diese Aufgabe unter starkem Stress. Auf der einen Seite gehört es zu den Aufgaben der Sub, dem Meister zu gehorchen und all seine Befehle auszuführen. Auf der anderen Seite sträubt sich jedoch alles in ihr oder ihm bei dem Gedanken, nackt an der Tankstelle aufzutauchen. Wie bereits anfangs gesagt, gilt es als ein Tabu, in der Öffentlichkeit nackt herumzulaufen.

Als weiterer verschärfender Faktor kommt beim Nackt tanken dazu, dass die meisten Tankstellen heutzutage mit Überwachungskameras ausgestattet sind. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Angelegenheit gefilmt und eventuell zur Anzeige gebracht wird. Wenn die Sub Pech hat und es gerade mal keine interessanten Neuigkeiten gibt, erscheint die Story vielleicht sogar in den örtlichen Nachrichten (Wenn auch bei Wahrung der Privatsphäre).

Welche juristischen Konsequenzen drohen, wenn man nackt an der Tankstelle auftaucht?

Nackt in der Öffentlichkeit zu erscheinen, ist ein Antragsdelikt. Im juristischen Sinn handelt es sich nicht um eine Straftat, sondern um eine Ordnungswidrigkeit. Sie wird normalerweise nur auf Antrag verfolgt. Das bedeutet, ein Betroffener muss sich durch diese Strafe beim BDSM verletzt oder beleidigt fühlen und Anzeige erstatten. Eine verschärfte Strafverfolgung ist möglich, wenn sich eine Person nackt vor Kindern zeigt. Das Gesetz bestraft das “Verbrechen” nackt an der Tankstelle zu erscheinen in der Regel mit einer Geldstrafe.

Gibt es Variationen beim Nackt tanken?

Oh ja, das ist durchaus möglich. Da es sich um eine psychische Strafe handelt, kommt es allein auf die Fantasie des Doms an. Je nach Laune kann er die Strafe beim BDSM erschweren oder auch mildern. Will er es der Sub leicht machen, kann er zum Beispiel erlauben, dass sie im Auto vorfährt und das Fahrzeug nicht zu verlassen braucht. Will er ihr die Strafe besonders schwer machen, kann er verlangen, dass sie nicht nur nackt an der Tankstelle vorfährt und tankt, sondern aussteigt und im Laden bezahlt oder sogar etwas kauft. Die Demütigung bei dieser Strafe beim BDSM ist natürlich viel größer als wenn sie einfach im Auto sitzen bleiben darf.

Ein besonders sadistischer Dom kann sogar für die psychische Folter die Tankstelle und die Tageszeit auswählen und eine Zeit festlegen, zu der dort erfahrungsgemäß immer viel los ist, zum Beispiel am Freitagnachmittag. In der Regel wird der Dom seine Sub in einem zweiten Fahrzeug unauffällig begleiten und im Hintergrund filmen, wie sie nackt an der Tankstelle auftaucht. Er könnte das Spiel sogar noch weiter treiben und damit drohen, das Video ins Netz zu stellen. Ohne ihre Einwilligung ist das jedoch strafbar, weil es die Rechte am eigenen Bild verletzt.

Nackt an der Tankstelle – der ultimative Beweis des Gehorsams

Wenn ein Sklave dem Befehl seiner Domina nachkommt und den Befehl zum Nackt Tanken befolgt, beweist er damit, dass er das Zeug zu einem echten Sklaven hat. Mit dieser Aktion überwindet er seine inneren Widerstände und zeigt, dass er gewillt ist, die Befehle seiner Herrin zu befolgen, auch wenn sie im Grunde genommen seiner inneren Überzeugung widersprechen. Das ist genau die Einstellung, die einen guten Sklaven ausmacht. Bei einer weiblichen Sub ist natürlich die Demütigung noch viel größer.

Gibt es auch andere Strafen?

Natürlich, es kommt lediglich auf die Fantasie des Meisters an. Er könnte seine Sub beispielsweise dazu zwingen, sich wie eine Nutte gekleidet an die Straße zu stellen und sich für Geld anzubieten. Eine andere Möglichkeit wäre, sie mit einem extrem kurzen Minirock, aber ohne Höschen, zur Arbeit zu schicken. Auch diese Strafen stellen eine Demütigung in der Öffentlichkeit dar.

BDSM-Rollenspiele werden salonfähig: Eine neue Dimension der Intimität

In den letzten Jahren hat die Welt der Sexualität und Partnerschaften eine beeindruckende Transformation erlebt. Eine der bemerkenswertesten Veränderungen ist die wachsende Akzeptanz und Popularität von BDSM-Rollenspielen. Für viele Menschen mögen diese Begriffe immer noch mit Vorurteilen oder Missverständnissen behaftet sein, doch es lohnt sich, genauer hinzuschauen und zu verstehen, warum BDSM-Rollenspiele in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewinnen.

Was sind BDSM-Rollenspiele?

Zunächst einmal möchten wir klären, was BDSM-Rollenspiele überhaupt sind. BDSM steht für Bondage & Disziplin, Dominanz & Unterwerfung, sowie Sadismus & Masochismus. Es handelt sich um eine sexuelle Vorliebe, bei der Menschen ihre Lust und Intimität durch Macht- und Kontrollspielchen, Fesselungen und verschiedene Formen von Schmerz ausdrücken. Diese Praktiken erfolgen jedoch immer auf freiwilliger Basis und sind geprägt von Einvernehmlichkeit und Vertrauen zwischen den Partnern.

BDSM-Rollenspiele sind eine spezielle Art von BDSM, bei der Fantasie und Rollenspiel eine zentrale Rolle spielen. Dabei schlüpfen die Beteiligten in verschiedene Rollen, oft in einem dominanten und einem devoten Part, und spielen Szenarien aus, die ihre sexuellen Wünsche und Fantasien erfüllen.

Warum werden BDSM-Rollenspiele salonfähig?

Es gibt mehrere Gründe, warum BDSM-Rollenspiele immer salonfähiger werden:

  • Mehr Offenheit und Aufklärung: Die moderne Gesellschaft ist offener und aufgeklärter geworden, wenn es um sexuelle Vielfalt und Vorlieben geht. Menschen fühlen sich zunehmend ermutigt, über ihre sexuellen Wünsche und Fantasien zu sprechen und diese auszuleben.
  • Medien und Popkultur: BDSM und Rollenspiele sind vermehrt in Filmen, Büchern und Serien präsent, was zu einer Normalisierung und Neugierde beiträgt. Bekannte Beispiele sind die “Fifty Shades of Grey”-Reihe.
  • Betonte Einvernehmlichkeit: Die BDSM-Community legt großen Wert auf Einvernehmlichkeit und sichere Praktiken. Das Bewusstsein für die Bedeutung von Kommunikation und Grenzen hat dazu geführt, dass BDSM-Rollenspiele als sicher und verantwortungsbewusst angesehen werden.
  • Betonung der psychologischen Aspekte: BDSM-Rollenspiele betonen oft psychologische Aspekte wie Vertrauen und Kontrolle. Viele Menschen finden in solchen Rollenspielen eine Möglichkeit, ihre Beziehung zu vertiefen und ihre psychologische Intimität zu stärken.
  • Soziale Medien und Online-Communities: Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, revolutioniert. Soziale Medien und Online-Communities bieten sichere Plattformen für Diskussionen über sexuelle Vorlieben. Hier können Menschen ihre Erfahrungen teilen, Fragen stellen und voneinander lernen
  • Entstigmatisierung von Sexualität: In der Vergangenheit wurden bestimmte sexuelle Vorlieben, einschließlich BDSM, häufig stigmatisiert oder als “abweichend” betrachtet. In der modernen Gesellschaft wird jedoch immer mehr Verständnis für die Tatsache aufgebracht, dass sexuelle Vorlieben eine facettenreiche und individuelle Angelegenheit sind.
  • Prominente und Medienberichterstattung: Die Bereitschaft von Prominenten und öffentlichen Persönlichkeiten, über ihre eigenen sexuellen Vorlieben und Erfahrungen zu sprechen, hat dazu beigetragen, BDSM und Rollenspiele aus der Tabuzone zu holen. Dies kann eine breitere Akzeptanz fördern, indem es zeigt, dass Menschen aus allen Lebensbereichen diese Praktiken genießen können.
  • Positive Darstellungen in der Unterhaltung: Film- und Fernsehproduktionen sowie Literatur haben begonnen, BDSM und Rollenspiele als Teil ihrer Handlungsstränge aufzugreifen. Beispiele wie die “Fifty Shades of Grey”-Buchreihe und -Verfilmungen haben dazu beigetragen, BDSM in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen und das Interesse zu wecken.

Die Bedeutung von Kommunikation

Ein Schlüsselaspekt bei BDSM-Rollenspielen ist die Kommunikation. Bevor Sie sich auf solche Abenteuer einlassen, ist es entscheidend, mit Ihrem Partner offen und ehrlich über Ihre Fantasien und Grenzen zu sprechen. Es ist wichtig, klare Vereinbarungen zu treffen und sicherzustellen, dass beide Seiten sich wohlfühlen und sich ihrer Rolle bewusst sind.

BDSM-Rollenspiele werden salonfähig, da die moderne Gesellschaft offener und aufgeklärter geworden ist. Sie bieten Menschen die Möglichkeit, ihre sexuellen Fantasien auf sichere und verantwortungsbewusste Weise auszuleben, wobei die Betonung auf Einvernehmlichkeit und Kommunikation liegt. Es ist wichtig zu betonen, dass BDSM-Rollenspiele nicht für jeden geeignet sind, und sie sollten immer auf freiwilliger Basis und mit Respekt für die Grenzen des Partners durchgeführt werden. Wenn Sie Interesse an BDSM-Rollenspielen haben, erkunden Sie dieses Thema mit einem offenen und vertrauensvollen Partner, und achten Sie darauf, sich gut zu informieren, bevor Sie sich auf ein Abenteuer einlassen.

Abschließend können wir festhalten, dass BDSM-Rollenspiele einen interessanten und bereichernden Aspekt der sexuellen Vielfalt darstellen, der in unserer modernen Welt zunehmend an Akzeptanz gewinnt.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"