Start Interessantes & News Die 6 schärfsten Stellungen unter der Dusche

Die 6 schärfsten Stellungen unter der Dusche

0
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Die 6 schärfsten Stellungen unter der Dusche

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Einfach mal plätschern lassen für richtig nassen Sex

Die spannendsten Stellungen unter der Dusche

Sex unter der Dusche ergibt sich, wie man weiß, oft spontan, vor allen Dingen, wenn ein Paar noch in der „Ich kann die Finger nicht von dir lassen“ Phase ist. Hier kommen einige Stellungen unter der Dusche als Vorschläge bzw. Anregungen, die das vage Klemmige der Duschkabine auch schnell vergessen lassen.

Die 6 schärfsten Stellungen unter der DuscheDer starke Held, den sich doch wohl jede Frau erträumt, ist dies natürlich auch unter der Dusche. So gehört zu den Stellungen unter der Dusche auch die, bei der er sie einfach in die Lüfte hebt, bis sie sich sozusagen in der Mitte treffen. Nur Fliegen ist schöner!

Ebenfalls zu den Stellungen unter der Dusche, die richtig Spaß machen, gehört das Umgarnen, das von der Dame ausgeht. Sie steht also auf einem Bein herum und legt das andere galant um seine Hüften. Nun heißt es, ganz nah an einander rücken – schon kann es recht prickelnd werden, wenn der Strahl dazu sein prasselndes Konzert gibt.

★  www.starshows.fun  ★

Im Knien ist auch gut lustig sein

Eine der ebenfalls recht netten Stellungen unter der Dusche besteht darin, dass der Mann im Becken kniet und sie auf ihm reitet. Das kann auch sehr heftig zugehen, und wenn er einen guten Stand – in jeder Hinsicht – hat, kann dies auch ein Vergnügen der verlängerten Art abgeben. Auch zu empfehlen ist die Position, bei der er hinter ihr steht, sie direkt an die Wand presst. Und dann von schräg unten in sie eindringt. Das kann auch eine ganz neue Erfahrung für die Frau sein. Eine Erfahrung, die nicht nur mit dem Wasser von oben zusammen hängt.

Noch mehr Stellungen unter der Dusche

Man wagt ja ohnehin schon ein bisschen was, wenn man das kuschelige Bett verlässt und sich an kalte, glitschige Kacheln drückt. Also kann auch gleich eine Art Fesselspiel erfolgen. Als eine der Varianten zum Thema Stellungen unter der Dusche kann also ein Fesseln an der Duschstange ganz prickelnd sein. Sie oder er wird gefesselt, das kann man lustig variieren. Hauptsache, einer kann sich nicht entziehen, und der Andere macht, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Sex in der Badewanne - Tipps & Stellungen

Last but not least kann man zu den Stellungen unter der Dusche, die hier das Thema sind, auch diese Stellung zählen: Die beiden Partner spielen in der Seitenlage das Löffelchenspiel. Dazu ist eine größere Kabine schon ganz praktisch, und wenn alles eh schon richtig glatt ist, viel Schaum im Spiel ist, kann dieses sich ineinander Schmiegen doch auch etwas Besonderes sein. Nach erfolgter Tat wird noch einmal kräftig nach geduscht – frisch und fit verlassen beide die Kabine!

Hier nicht klicken!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here