So macht Sex über den Wolken noch mehr Spaß

Von Daniel Kemper
Voraussichtliche Lesedauer: 6 Minuten
So macht Sex über den Wolken noch mehr Spaß
4.8/5 - (6 votes)

Was das Vögeln dort oben so besonders macht

Sex über den Wolken gehört zu dem Besten, was ich je erlebt habe. Und das auch dann, wenn ich mir blöde Wortspiele zum Thema „Höhepunkt“ spare. In diesem Artikel erfährst du alles darüber, warum du diese Fantasie in die Tat umsetzen solltest.

Ein Flug nach Madagaskar mit Sex über den Wolken

Es ist bestimmt schon sieben Jahre her, dass ich für einen Urlaub nach Madagaskar geflogen bin. Ich hatte noch nie Sex über den Wolken gehabt. Der Flug startete mitten in der Nacht und ich schlief kurz nach dem Start ein. Nach ein paar Stunden wurde ich von den Stewardessen geweckt, die mit einem Rollwagen das Frühstück servierten. Draußen ging gerade die Sonne auf und ich konnte den Schatten des Flugzeuges über die Oberflächen der Wolken gleiten sehen.

So macht Sex über den Wolken noch mehr Spaß

Natürlich finde ich wie fast alle Männer Stewardessen sehr erregend. Abgesehen davon habe ich aber noch nie wirklich an Sex über den Wolken gedacht. Es war in diesem Moment, das mir zum ersten Mal die Frau auffiel, die auf der anderen Seite des Ganges saß.

Sie hatte langes, schwarzes Haar. Ich weiß bis heute nicht, woher sie eigentlich kam. Dieser Sex über den Wolken ließ nicht allzu viel Zeit zum Sprechen. Sie trug ein enges T-Shirt, unter dem sich ihre schön geformten Brüste deutlich abzeichneten. Und etwas an der Art, wie ihre Finger am Kabel ihrer Kopfhörer herumspielten, führte dazu, dass ich nicht mehr wegschauen konnte.

Mile High Club

n bald schien sie meinen Blick zu bemerken und während der nächsten Stunde schauten wir uns immer wieder an. Schließlich wurden ihre Blicke so intensiv, dass ich spürte, wie sich in meiner Hose etwas zu regen begann. Schnell versuchte ich, an etwas anderes zu denken. Aber ich konnte bemerken, dass sie es gesehen hatte. Denn sie lächelte, wobei ihre Augen einen leicht starrenden Blick bekamen.

Lies auch: Die drei jungen Stewardessen – zusammen keine 75 Jahre alt

Im nächsten Moment stand sie auf und ging den Gang hinunter, wobei sie mir über die Schulter einen weiteren Blick zuwarf. Dieser Blick ließ keine Fragen offen und mein Herz begann wild zu klopfen. Es war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal, dass ich Sex über den Wolken haben würde.

Was macht Flugzeuge so reizvoll?

Ein Flugzeug ist ein ganz besonderer Ort. Schließlich unterscheiden sich die Gegebenheiten dort ganz besonders stark von anderen Situationen. Und vielleicht ist es gerade das, was Sex über den Wolken so reizvoll macht.

So macht Sex über den Wolken noch mehr SpaßZunächst einmal ist es in einem Flugzeug eher eng. Du befindest dich hoch über den Wolken. Und zugleich bist du für die Dauer des Fluges eingesperrt mit Leuten, die du vorher noch nie gesehen hast. Gerade dadurch ergibt sich manchmal eine ganz besondere erotische Spannung. Schließlich hat man genügend Zeit, sich die anderen Passagiere in Ruhe anzusehen.

In vielen anderen Situationen muss ich blitzschnell reagieren, wenn ich eine schöne Frau sehe. Aber im Flugzeug kann ich langsam Blickkontakt aufbauen und mir ganz in Ruhe überlegen, was ich sagen soll. Gerade wenn du dir schwer damit tun solltest, Frauen anzusprechen, ist Sex über den Wolken vielleicht das Richtige für dich!

Lies auch: Die Stewardess gepoppt im Flugzeug nach Bangkok

Aber es gibt noch andere Vorzüge. Und natürlich ist der Sex über den Wolken auch mit deiner Partnerin möglich. Ein ganz wichtiger Spannungspunkt ist so oder so der Reiz des Verbotenen. Schließlich können es in einem Flugzeug im Zweifelsfall alle mitkriegen, wenn man gemeinsam zur Toilette geht. Schon bei dem Versuch, dies möglichst unauffällig zu tun, wird mir heiß. Und bis zum letzten Moment bleibt ein ganz kleiner Zweifel, ob ich diese attraktive Frau da gerade eigentlich wirklich richtig verstanden habe.

Mile High Club

Und nicht zuletzt: Oft ist es die Location, die für guten Sex sorgt. Außergewöhnliche Orte machen besonders Frauen mutiger und leichter zu erobern. Sex über den Wolken ist ganz sicher so ein Fall. Sei es die atemberaubende Aussicht, das Gefühl der Schwerelosigkeit oder plötzliche Turbulenzen: All das sorgt dafür, dass der Sex über den Wolken zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Was du beim Sex über den Wolken beachten solltest

Der erste Schritt zum Sex über den Wolken ist ein guter Flirt. Und den kann man gerade auf langen Flügen auch so richtig auskosten!

Lass dir Zeit
Weißt du, wie lange der Flug noch dauern wird? Dann weißt du auch, wie viel Zeit du noch hast, um deinen Sex über den Wolken einzuleiten. Auch wenn du natürlich nicht warten solltest bis fünf Minuten vor der Landung, heißt es hier vor allem: Nichts überstürzen.

Bau Blickkontakt auf
Ein wichtiger, erster Schritt ist es, Blickkontakt aufzubauen. Wenn die Frau dich zu Beginn nicht beachtet, kannst du zum Beispiel ein paar Mal im Gang an ihr vorbei gehen. Vermittele ihr mit deinen Augen den Gedanken an Sex über den Wolken.

Sei nicht zu aufdringlich
Aus einem Flugzeug kann man nicht einfach so entkommen. Gerade deshalb können Frauen sich von zu intensiven Avancen schnell bedrängt fühlen. Auch hier gilt wieder: Du hast Zeit. Baue den Kontakt langsam und Schritt für Schritt auf.

Nutze den richtigen Moment
Manchmal hat sich durch den Blickkontakt schon sehr viel Spannung aufgebaut, wie in meinem Beispiel. Dann ist der Sex über den Wolken nicht mehr fern. Signalisiere ihr mit Gesten und Blicken, dass du gleich in der Flugzeugtoilette auf sie warten wirst.

Online-Dating: Chance auf die große Liebe?

Setz dich neben sie
Gelegentlich braucht es aber noch ein bisschen mehr. Dann ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, um aufzustehen und sich neben die Auserwählte zu setzen. Oder es ist überhaupt die einzige Möglichkeit, einen längeren Kontakt aufzubauen. Das gilt etwa dann, wenn die Sitzposition gar keinen längeren Blickkontakt erlaubt. Eventuell kannst du auch einen Vorwand benutzen, wenn du sie fragst, ob du dich neben sie setzen kannst. Sage zum Beispiel, dass dein Sitznachbar beim Schlafen ständig den Kopf auf deine Schulter legt.

Achte darauf, die Tür richtig zu schließen
Endlich ist es so weit. Du hast Sex über den Wolken! Achte zuvor aber darauf, die Tür der Flugzeugtoilette richtig zu schließen. Das wird in der Vorfreude gerne vergessen, kann aber peinliche Zwischenfälle vermeiden.

Genieß es!
Denn Sex über den Wolken ist in jedem Fall ein Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Und vielleicht auch für Paare eine ganz besondere Urlaubserinnerung.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
Sexchat Live Cam