Lapdance für Anfänger: So machst du ihn verrückt

Von Carlos Galvez Otoño
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Lapdance für Anfänger: So machst du ihn verrückt
Lapdance für Anfänger: So machst du ihn verrückt

5
(10)

Der erotische Tanz auf dem Schoß des Mannes

Lapdance für Beginner: So bringst du ihn auf Touren

Ein guter Lapdance für Anfänger ist zum Glück gar nicht so schwer. Was man als Frau beachten sollte, um ihn mit einem Lapdance so richtig auf Touren zu bringen, haben wir für euch hier zusammengefasst.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Lapdance für Anfänger: So machst du ihn verrücktEin Lapdance ist mehr als einfach nur ein erotischer Tanz

Lapdance ist Verführung pur. Kein Wunder also, dass immer mehr Paare den ganz besonderen Reiz dieses sexy Vergnügens entdecken. Es ist gewissermaßen der ideale Einstieg in ein möglichst heißes Vorspiel.

Lapdance bedeutet übersetzt aus dem Englischen so viel wie “Tanz auf dem Schoß”. In Nachtclubs gehört er seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil des Programms. Eine leicht bekleidete Frau tanzt dabei aufreizend entweder zwischen den Beinen eines Mannes oder direkt auf seinem Schoß. Klar, dass damit der Geschlechtsakt imitiert werden soll. Klar auch, dass dies einen Mann ganz besonders erregt.

★  www.starshows.fun

Damit das auch wirklich funktioniert gibt es ein paar grundlegende Regeln, die man als Frau kennen sollte. Lapdance ist für Anfänger freilich nicht schwer zu erlernen. Vor allem die richtige Einstellung ist wichtig.

Lapdance für Anfänger: Die Grundlagen

Im Kern geht es immer um Bewegungen. Vor allem kreisende Beckenbewegungen der Frau in unmittelbarer Nähe des männlichen Schoßes spielen dabei eine große Rolle. Darüber hinaus muss auch der Hintern immer und immer wieder auf und ab bewegt werden. Am besten man behält im Hinterkopf, dass es immer um Geschlechtsverkehr geht. Lapdance für Anfängerheißt auch, dass man lernen muss, den Geschlechtsakt zu simulieren bzw. ihn anzudeuten. Genau das ist es dann, was den Mann anmacht.

Es handelt sich dabei gewissermaßen um ein Versprechen auf mehr. Dadurch entsteht bei ihm natürlich Vorfreude, Spannung und Erregung. Um diese noch zu steigern tut man also Frau gut daran, dem Mann zu verbieten, sie zu berühren. Beim Lapdance für Anfänger gilt: Gucken ist erlaubt, anfassen nicht!

Lapdance für Anfänger: Das Outfit

Lapdance braucht natürlich ein möglichst sexy Outfit. Das darf verrucht und sehr knapp bemessen sein. Es sollte aber auch einigermaßen bequem sein und die Beweglichkeit nicht einschränken. Frau soll sich ja auch wohlfühlen dabei. Letztlich kommt es eben auch beim Lapdance für Anfänger darauf an, dass beide ihren Spaß haben.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"