Kein Problem mit dem Stehvermögen?

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Kein Problem mit dem Stehvermögen?
Kein Problem mit dem Stehvermögen?

Inhaltsverzeichnis dieses Artikels
4.9
(16)

Es war ein sonniger und kühler Tag. Es ging leider etwas später los, da die “Crew” aufgrund des Verkehrs etwas später als geplant erschienen ist. Die Vertragsmodalitäten sind soweit gut gelaufen, außer das 1 Darsteller sein Personalausweis vergessen hat und wenn ich mich richtig erinnere hat 1 Darsteller einen abgelaufenen Ausweis dabei gehabt. Danach wurden die Darstellerinnen und Darsteller kurz vorgestellt.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Pornodarsteller werden bei EroniteDanach das obligatorische “Frischmachen” und dann ging es auch schon mit den ersten Darstellern und absprachen zu den Szenen und die Drehs los.

Die Absprachen sind gut gelaufen und die Drehs auch soweit, würde ich sagen. Bei mir gab es zwischendurch ein kleines Problem mit dem Stehvermögen, was aber eher etwas mit der Psyche zu tun hatte, weil ich mich zu Anfang nicht komplett auf den Dreh konzentrierem konnte (gab ein privates Problem) aber auch das hat sich durch die “Zuwendung” der Darstellerinnen Lilly Ladina und Mareen Deluxe lösen lassen :-)

Die GB – Szene ist auch gut gelaufen, und ich hatte kein Problem mit dem Stehvermögen mehr würde ich sagen.

Die Betreuung durch die Crew / das Team war auch gut und ich bin der Meinung und Ansicht, das es alles in allem gut gelaufen ist und auch allen (auch mir) Spass gemacht hat, auch wenn es Arbeit war.

Würde gern wieder teilnehmen, wenn es möglich ist …

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dörner



BDSM Darsteller bei Eronite
Auch Michael gab mit dem Film Lutschpuppen im Sexkino – Hart gefickt im “Labyrinth Hannover” seinen Einstand bei EROdays.

Ursprünglich wurde er als Sklave von Donna Nora im Film Studio Bizarr: Die Delta-­Sklaven gecastet – ohne Problem mit dem Stehvermögen. ;-)

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"