Darum sollte es jedes Girl mal mit einer anderen Frau treiben

Von Jens Haberlein
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Darum sollte es jedes Girl mal mit einer anderen Frau treiben
4.7/5 - (6 votes)

Frauen wissen, was Frauen mögen

Viele Frauen wollen es mal mit einer andere Frau treiben. Doch nicht jedes traut sich, diese Fantasie wahrzumachen. Dabei kann eine aufregende lesbische Erfahrung ungeahnte erotische Möglichkeiten eröffnen. Frauen, die es einmal ausprobiert haben, lernen ihren Körper auf ganz neue Art und Weise kennen. Manche Dinge gehen einfach nur unter Mädels. Diese Erfahrung sollte sich keine Frau entgehen lassen.

Mit einer anderen Frau treiben kann sehr geil sein

Darum sollte es jedes Girl mal mit einer anderen Frau treibenEin Grund, warum Frauen es mal mit einer andere Frau treiben wollen, ist natürlich, dass Frauen genau wissen, wie andere Girls ticken. Jede Frau weiß, was sich für sie selbst gut anfühlt und die Chancen sind groß, dass sie damit auch bei anderen Girls ins Schwarze trifft. Außerdem verstehen sich Frauen untereinander besonders gut und können gezielt auf subtile Hinweise eingehen. Dieses besondere Verständnis macht lesbische Abenteuer für viele Frauen so verlockend.

So einfühlsame Begegnungen haben viele erst beim Sex mit einer anderen Frau. Hemmungen können hier ganz einfach abgelegt werden und viele Frauen erleben so zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, sexuellen Impulsen freien Lauf zu lassen. Das kann befreiend sein und das Sexualleben nachhaltig bereichern. Auch beim Sex mit Männern kann es für viele Girls hilfreich sein, solche Erfahrungen gemacht zu haben.

Unter Frauen herrscht ein besonderes Vertrauen

Zwischen Mann und Frau besteht immer ein gewisser Abstand. Gegensätze mögen sich anziehen, aber manchmal verbindet auch Ähnlichkeit. Zudem sind Frauen einem Mann gegenüber oft vorsichtiger und weniger vertrauensvoll. Schließlich gibt es einen großen Kraftunterschied. Diese ist unter Frauen deutlich ausgeglichener. So entsteht ein besonderes Vertrauen, dass eine völlige Hingaben ermöglichen kann.

Heiße Lesbenpornos

Wenn sie es mit einer anderen Frau treiben, entdecken viele Frauen eine sexuelle Zügellosigkeit, die sie mit einem Mann nicht ausleben können. Diese Hingabe wird manchmal erst unter Frauen möglich. Mit einer andere Frau treiben es also nicht nur Lesben, sondern auch Frauen, die solche erotischen Abenteuer einfach sehr schätzen.

Manche wollen einfach mitreden können

Dann gibt es noch Frauen, die es mit einer andere Frau treiben, nur um mitreden zu können. Dieser Grund ist natürlich auch absolut legitim. Eine neue Erfahrung kann den sexuellen Horizont erweitern und Einblicke in andere Welten geben. Genau das wollen viele Frauen. Frauen unterhalten sich über alles Mögliche und sexuelle Erfahrungen sind da natürlich nicht ausgenommen. Wer noch nie Sex mit einer anderen Frau hatte, ist vielleicht sogar die Ausnahme.

Darum sollte es jedes Girl mal mit einer anderen Frau treiben

Kein Wunder also, dass es viele einfach mal probieren wollen, nur um sagen zu können, dass sie es getan haben. Als Grund kann das schon genügen. Auch daraus können sexy Erlebnisse entstehen, die ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Oder es wird ganz einfach eine aufregende Erfahrung, wie viele andere auch. Das ist individuell natürlich ganz unterschiedlich. Letztendlich muss jede Frau es für sich selbst ausprobieren.

Versteckte sexuelle Präferenzen

Einige Frauen entdecken erst dann, wenn sie es mit einer andere Frau treiben, dass sie sich ganz besonders zu Frauen sexuell hingezogen fühlen. Diese Enthüllung kann ihr ganzes Leben umkrempeln. Oft kann so ein Abenteuer mit einer anderen Frau ein ganz neues sexuelles Erwachen sein. Gleichgeschlechtliche Erfahrungen sind etwas ganz Besonderes, das für viele Frauen erst später im Leben in den Vordergrund tritt.

Direkt zu den Lesben

Manche Girls merken irgendwann, dass sie sich stark zu anderen Frauen hingezogen fühlen. Nicht alle trauen sich aber, diese Fantasien sofort auszuleben. Ist es dann endlich so weit, kann so ein Erlebnis ganz besonders erotisch und eindrucksvoll sein. Lesbische Erfahrungen zu sammeln, kann für eine Frau ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. So lernen viele Girls ihren Körper erst richtig gut kennen und können sexuelle Hemmungen ablegen.

Nichts spricht gegen ein erotisches Experiment

Was spricht also dagegen, wenn eine Frau es mal mit einer andere Frau treiben möchte? Gar nichts. Sexuelle Neugierde zu befriedigen ist immer gut und gleichgeschlechtliche Erfahrungen können das Leben bereichern. Viele Frauen schwärmen von ihren lesbischen Abenteuern und einige wollen gar nichts anderes mehr. Schließlich kann eine Frau ganz andere Dinge als ein Mann und kennt sich perfekt mit anderen Frauen aus.

Warum Frauen Frauen küssen ohne lesbisch zu sein

Kein Wunder also, dass viele Damen solche Erfahrungen ganz besonders schätzen. Wer es noch nie probiert hat, sollte es unbedingt mal mit einer andere Frau treiben. So ein sexuelles Erlebnis lässt sich durch nichts ersetzen. Manchmal sind Fantasien einfach nicht genug und es spricht nichts dagegen, diese in die Tat umzusetzen. Eine willige Partnerin lässt sich immer finden.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
Sexchat Live Cam