Start Erfahrungsberichte Pornocasting Gangbang mit Lilly Ladina für „Lutschpuppen“

Gangbang mit Lilly Ladina für „Lutschpuppen“

0
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Fickfressen bei Eronite

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Eronite DVD: Lutschpuppen im SexkinoDer Dreh war gut und eine tolle Erfahrung für mich. Da ich nur mit Maske drehen wollte, kam für mich nur der Gangbang mit Lilly Ladina in Frage. Schade, denn man hätte vielleicht auch die eine oder andere Einzelszene so konzipieren können, dass mein Gesicht nicht sichtbar ist. Aber ich kannte natürlich das Drehbuchkonzept nicht im Detail.

Vielleicht wäre ich in einer Szene (Kassierer wird oral von kostenlosem Eintritt überzeugt) auch als Spritzdouble geeignet gewesen, weil der Darsteller an dieser Stelle Probleme hatte. Ansonsten war das alles sehr professionell und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Lutschpuppen im SexkinoAuch die Zuschauer im Kino haben mich angemacht. Ein kleines Catering wäre gut gewesen.

Für weitere Drehs freue ich mich auf Eure Anfrage, wie gesagt ja auch gerne im Bereich Nylon- und Fuß-Schuh-Fetisch. Ich trage selbst gerne auch Nylons, Halterlose und Strumpfhosen :-)

„Lutschpuppen im Sexkino“ sind schon geil!

Liebe Grüße
Helmut

 

Big7 - Die Amateurcommunity

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here