Es liefen Freudentränen: Jessy ist Netstar 2019

Von Julia Moreno
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Es liefen Freudentränen: Jessy ist Netstar 2019
Es liefen Freudentränen: Jessy ist Netstar 2019

5
(10)

Jessy hat gerade ihre Schlager-Single eingesungen

Berlin. Im Rahmen der diesjährigen “Venus” Messe kam es zu einer kleinen “Sensation”: Der Publikumspreis Netstar Award 2019 ging an eine totale Außenseiterin: Jessy Thomas aus dem bayrischen Fürstenfeldbruck bekam von ihren Fans so viele Stimmen wie die Mädels auf den Plätzen zwei bis fünf zusammengerechnet. Während der Feier im Berliner Maxxim nutzte Jessy die Gelegenheit, um gleich eine weitere Sensation zu verkünden: Ende November diesen Jahres wird die Schlager-Debütsingle Ich Will Alles der sympathischen Schönheit erscheinen.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Es liefen Freudentränen: Jessy ist Netstar 2019Exotische Schönheit mit bulgarischen Wurzeln

Während ihr Djane Micaela Schäfer die begehrte Trophäe überreichte, flossen bei Jessy Freudentränen. “Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet”, gibt sie ganz offen zu. “Ich habe jeden Tag die Zwischenstände in den sozialen Netzwerken verfolgt und musste mir die Augen reiben. Ich bin überglücklich und für die tolle Unterstützung meiner Fans sehr dankbar!”

Jessy Thomas, die sich extra für diesen Abend eine hautenge Kreation von “Latex Fashion Design” zugelegt hatte, war der Hingucker der Party. So manches Männerherz hatte sie höher schlagen lassen. Kein Wunder, in ihrem Latex Outfit glänzte die attraktive Blonde mindestens genauso wie der frisch von ihr gewonnene Netstar Award.

Die exotische Schönheit mit den bulgarischen Wurzeln lebt seit etwa zwei Jahren in Deutschland. Sie studiert in München Tourismusmanagement und ist mit ihren 23 Jahren bereits ein wahres Allroundtalent.

20 Euro Gutschein hier einlösen

Regelmäßig steht sie für Reise- und Lifestyleportale vor der Kamera und hat bei Jack Price, der unter anderem Michael Wendler und viele andere produziert hat, ihr Schlager-Debüt Ich Will Alles eingesungen. Während Jack für die richtige Musik sorgte, war Erfolgskomponist und Texter Bernd Havixbeck für die passende Musikidee zuständig.

Wie klingt Netstar Jessy Thomas?

Sie selbst beschreibt es so: “Die Nummer ist sehr eingängig und verleitet bereits nach dem ersten Hören garantiert zum Mitsingen und Abtanzen. Was ich dort singe, ist vollkommen authentisch und zu einhundert Prozent Ich. Bernd hat wirklich super Arbeit geleistet, bei der eine, wie ich finde, absolut fröhliche und positive Nummer herausgekommen ist!”

Das Licht der Welt wird Ich Will Alles voraussichtlich am 25. November 2019 erblicken und auf allen wichtigen Portalen zum Download bereitstehen. Vorab wird noch ein Video zu dem Song gedreht, das Ende November online gehen soll.

“Für das Video geht es nach Österreich und zwar ganz hoch hinaus”, verrät Jessy augenzwinkernd. “Wir haben uns viele Gedanken gemacht, um auch hier einen Wow-Effekt zu erzielen.” Man(n) darf also gespannt sein und sich, abgesehen von der ansprechenden Landschaft des Alpenlandes, vor allem auf sexy Jessy Thomas in Großaufnahme freuen.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"