Start Interessantes & News 10 lustige Fakten über die Vagina der Frau

10 lustige Fakten über die Vagina der Frau

2
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
10 lustige Fakten über die Vagina

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

10 witzige Fakten über die Vagina

Schmutzige Geheimnisse und lustige Erkenntnisse

Das weibliche Geschlechtsorgan: für viele Männer und Frauen immer noch ein Rätsel oder gar Geheimnis. Dabei gibt es bei der Vagina noch so viel mehr als G-Punkt, Menstruation und Muttermund. Wir haben für euch zehn lustige Fakten über die Vagina zusammengestellt:

1. Was haben Haie und Frauen gemeinsam? Richtig: in der Vagina kommt der gleiche Stoff („Squalen“ genannt, nicht zu verwechseln mit „Squirten„) vor wie im Hai. Beim Räuber der Meere allerdings in der Leber und nicht in der Scheidenflüssigkeit. Kein Wunder, dass Frauen so oft ihre Zähne zeigen, wenn sie ihre Tage haben…

10 lustige Fakten über die Vagina2. Das Schamhaar hat nicht viel Zeit zum Leben: nach durchschnittlich drei Wochen geht’s dem Haar an die Wurzel und es fällt einfach aus. Im Vergleich dazu lebt das Kopfhaar satte sieben Jahre! Also keine Sorge, wenn ihr euch nicht regelmäßig im Intimbereich rasiert. Alt werden eure Schamhaare sowieso nicht.

3. Arme Männer, bei ihnen kommt bei nur 4.000 Nervenenden im Penis nicht so viel Lust an wie bei Frauen, deren Vagina immerhin mit ganzen 8.000 Reizrezeptoren die ungekrönte Königin des Lustzentrums ist. Können sich jetzt Männer in etwa vorstellen, was bei einer Frau abgeht, wenn sie erregt ist?

4. Die Vagina ist selbstreinigend, dennoch sollte die tägliche Intimpflege nicht vernachlässigt werden. Aber Vorsicht: parfümierte Duschzusätze können den Schutz der empfindlichen Scheidenflora zerstören! Aber dennoch wirklich praktisch, dass die Vagina sich von alleine reinigt. Fast zu schön, doch wirklich wahr – und Männer träumen davon, dass ihr Auto sich auch von alleine wäscht.

5. Im Jahr 1946 war es soweit und das erste Mal wurde das Wörtchen „Vagina“ im Film ausgesprochen – und dann tatsächlich beim Zeichentrickkönig Walt Disney. Ziemlich witzig: der Film hieß tatsächlich „The Story of Menstruation“ und  handelte von der weiblichen Regelblutung.

Hässliche Frauen mit Ausschlag auf den Ttitten

6. Zähne in der Vagina? Allerdings: die „vagina dentata“ ist ein medizinischen Phänomen, Zysten verursachen die Bildung von zahnähnlichen Gebilden in der Scheide. Das hat Biss, oder? Da kommen Männer sicher in Verlegenheit, wenn sie zu ihrem Liebsten sagt: „Steck ihn doch noch ein bisschen tiefer!“…

Fakten über die Vagina: Hättet ihr das alles gewusst?

7. Warum sind Männer so erpicht darauf, so schnell zum Lustzentrum der Frau vorzudringen? Die Antwort klingt im ersten Moment verrückt: Bier ist der Grund! Bier? Ja, denn die Vagina hat den gleichen ph-Wert wie Bier, nämlich 4,5!

8. Nicht nur die griechische Mythologie hat es in sich: in der Fantasie der Menschheit hat die Vagina regelrechte Superkräfte und kann nicht nur den Teufel vertreiben, sondern Frauen auch fliegen lassen.

9. Apropos (Super-)Kraft: Die Russin Tatyana Kozhevnikova hat sich den Weltrekord im Gewichtheben mit Vaginamuskeln geholt. Sie hob eine 14 Kilogramm schwere Kugelhantel mit bloßer Muskelkraft der Vagina. Wer wundert sich da noch, dass manche Männer beim Sex mit ihrem besten Stück in den Würgegriff genommen werden?!

10. Keine Aspirin zur Hand? Macht nichts, ein Orgasmus hilft meistens sogar besser! Sie gibt vor, an Migräne zu leiden, um keinen Sex haben zu müssen? Jetzt nicht mehr, seitdem bekannt wurde, das die beim Orgasmus freigesetzten Glückshormone (Endorphine) mindestens genauso gut gegen Kopfschmerzen wirken wie eine Schmerztablette aus dem  Pharmalabor.

Fotomodell: Texas Patti

Hier nicht klicken!

2 KOMMENTARE

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here