† “Hexe” Witchy ist tot †

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
† „Hexe“ Witchy ist tot †

Inhaltsverzeichnis dieses Artikels
5
(12)

Unsere Darstellerin Witchy, die in einigen unserer Produktionen die “Sklavin Witchy” mimte, ist am 9. August im Alter von 45 Jahren gestorben. Die rothaarige Mittelalter- und BDSM-Anhängerin erlag einem langen Krebsleiden. Gemeinsam mit ihrem Gatten, Lord Tiger, stand sie für die Eronite Movie Productions vor der Kamera und wirkte in mehreren Filmen mit, darunter Hexenfolter – Brutale Kreuzigung einer Rothaarigen, Die Natursekte, Den Dämonen ausgeliefert.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Ihre Filme gibt es hier zum Download oder auf DVD per Postversand.

Witchy ist tot!Witchy – an Odins Tafel geholt

Wir lernten sie kennen als zuverlässige und sympathische Frau, die ihre Lust, ihre Leidenschaft und ihre Neigungen nicht nur spielte, sondern offen auslebte und mit ihrem Charme und Witz jedes Set bereicherte. Unser Beileid gilt insbesondere ihrem Ehemann, Freund und Beschützer, aber auch der Familie und den Freunden. Sie war der Inbegriff einer gehorsamen Sklavin, die ihre masochistischen und devoten Vorlieben gern zur Schau trug, Strafen brav erduldete und ihr Fehlverhalten niemals gegenüber ihrem Herrn in Frage stellte. Schmerzen verwandelte sie in Lust und Spuren einer zermürbenden und ermattenden Session trug Witchy mit Stolz an ihrem Körper. Wir werden uns auch in Zukunft gern an Witchy erinnern!

Lord Tiger trauert um sein holdes Weib Witchbird und fügt hinzu: “Die Götter haben sie geholt an Odins Tafel nach Walhall zu den Walküren, mit denen sie nun durch Asgard, Midgard und Udgard streift und vor allem durch die Herzen derer, die sie kannten und liebten. Sie wird immer und überall zugegen sein, solange wir an sie denken, denn eine Frau wie diese wird niemals in Vergessenheit geraten.”

Witchy, Sklavin und Zofe in Personalunion. Viel zu früh ging sie von uns. Plötzlich schied sie aus dem Leben, fehlt ihren Liebsten tagtäglich. Wer sie auf Mittelaltermärkten und Festivals kennenlernen durfte, erlebte stets eine gutgelaunte Frau, die in ihren altertümlichen Gewändern eine Bereicherung für jedes Fest und jede Zusammenkunft war. Mach’s gut, Witchy – eines Tages sehen wir uns alle wieder!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"